Mixcloud Archiv online

Ab heute findet ihr mein gesamtes Audio Archiv von 245 Mitschnitten online bei Mixcloud, bei der Anzahl war selbst ich erstmal erstaunt. Es kam seit 2004 einiges zusammen und es werden noch etliche folgen.
Mit meinem treuen Begleiter, einem der ersten Mp3-Recordern dem „iRiver iFP“, wurden seit 2004 fast 95% der Clubmitschnitte aufgenommen und ich bin im nachhinein froh alles aufgenommen zu haben. Leider wurden die ersten MixTapes ab 1998 nie digitalisiert und fielen im laufe der Zeit dem Bandsalat zum Opfer, leider! Dennoch macht es heute weiterhin riesig Laune sich durch all seine Mitschnitte durchzuhören denn mit fast jedem verbindet man einen tollen Abend mit Freunden und die Erinnerung kommen wieder zurück. Der ein oder andere war sicherlich auch auf einem Abend dabei und kann sich in diesem zurück versetzten lassen, falls nicht genießt einfach einen kurzen Flashback in die Zeit.

Des weiteren werde ich zusätzlich zu YouTube und Twitch ebenfalls zu Mixcloud einen Videostream anbieten. Dort besteht zwar nicht die Möglichkeit des „on Demand“ Ansehen, allerdings wird der Livestream während einer Sendung dort nicht gesperrt.

Viel Spaß, ein frohes Neues und keep the vibe alive!

Euer
jerome

Mixcloud:
https://www.mixcloud.com/jeromes_radio/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*