23.01.21 | weitweitweg Live Stream

Playtime: 00.00 Uhr – 01.30 Uhr

Für Samstag, den 23.01.2021 wurde ich nach Trier ins weitweitweg eingeladen, ein Underground Club von meinem Freund Mario Rothe. Ich freue mich riesig auf einen Abend mit alten Weggefährten aus Trier und hoffe auf zahlreiche Zuseher und Hörer.
Los geht es mit der Übertragung ab 21 Uhr auf den unten verlinkten Kanälen.

Und all jenen, denen Schäfchen zählen noch nie geholfen hat, Löcher in der Zimmerdecke zu verhindern, liefern wir euch den Soundtrack aus dem Niemandsland zwischen Wachen und Träumen. Heiße Milch mit Honig war gestern.
Unsere Gäste kommen mit guter Elektronischen Musik daher, die euren Puls höher schlagen lässt.

Beim nächsten mal begrüßen wir an den Reglern:
– DJ Foolproof (21.00 Uhr – 22.30 Uhr)
– Ofalo (22.30 Uhr – 00.00 Uhr)
– jerome (00.00 Uhr – 01.30 Uhr)

Twitch:
https://www.twitch.tv/weitweitwegclub

weitweitweg:
http://www.weitweitweg.club
http://www.facebook.com/weitweitwegclub

Des weiteren versuche ich den Stream zu capturen und auf meinen Kanälen zusätzlich zu streamen:

Twitch:
https://www.twitch.tv/jerome_music

MixCloud:
https://www.mixcloud.com/jeromes_radio

YouTube:
https://www.youtube.com/jtv_stream

mein Set
Full Show

Event-Info:
https://www.facebook.com/events/1088970931527413

mp3 download -> Full Dj Set Archive