Rocka Partida

Wieso Rocka Partida?

Nach ein paar Jahren schöpferischer Pause als Club Dj hab ich das WebRadio wieder für mich entdeckt.
Im Jahre 2005 auf ShoutedFM -- mth.Electro begonnen, endete dies nach 7 Jahren, bevor der ganze Hype um Streaming überhaupt ausbrach.



Im Jahr 2018 erfüllte ich mir einen meiner großen Träume  “Tauchen Auge in Auge mit dem weißen Hai”.
Auf dieser Expedition, 800km vor der mexikanischen Küste mitten im Nirgendwo, trafen wir auf eine der beeindruckendsten Felsformationen, dem Zwillingsfelsen Roca Partida.
Er diente als Inspiration für den Namen meiner neuen Sendung.
Meine viel zu selten gehörte Plattensammlung kann ich auf diesem Wege mit euch teilen.

Ein kleiner Fleck im Pazifischen Ozean voller Artenreichtum genauso vielfältig wie die elektronische Musik -- Rocka Partida -- Techno Radio

Aktuell immer Sonntags auf Youtube.

Playlist: Rocka Partida - Techno Radio