Rocka Partida – 011

Nach der Pfingstpause ist am Sonntag wieder Rocka Partida.
Da der letzte Stream so gut ankam und mittlerweile schon zwei Wochen vergangen sind, wird diese Ausgabe wieder ein Dj Set aus meinem Wohnzimmer – Tune in!

Rocka Partida #011 || 07.06.2020

Nachdem ich mir meinen Media PC im Wohnzimmer kurzerhand zu einem Streaming PC umkonfiguriert habe, denn alles aus dem Studio abzubauen ist recht aufwändig dieses war mir nach der ersten Session klar, hatte ich leider nicht wirklich die Gelegenheit alle Settings zu testen.
Daher lief das mit den Visuals relativ unkoordiniert, dafür hielt der Rest des Systems. Es hat jedenfalls wieder sehr viel Spaß gemacht!

playlist: https://www.discogs.com/….Rocka-Partida-011

:download:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*